Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hübsches Hotel, tolle Lage.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das etwas kleinere Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Wir konnten beim Check-Inn unser Auto direkt vo der Tür abstellen und konnten es später, nach dem wir unser Zimmer bezogen haben umparken. Wir hatten Frühstück mit inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön eingereichtet. Alles war sauber. Unser Zimmer fand ich etwas klein, aber es war ausreichend. Einzige was mich störte, war eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer, welche aber verschlossen war. Sonst fühlten wir uns sehr wohl. Zur Begrüßung lagen 2 Äpfel dort und die Erstaufffülung mit unalkoholischen Getränken war inklusive. Das Bad war auch sehr schön ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Retaurant und eine Bar. Wir waren in dem Retaurant essen. Ich fand die Auswahl ok, allerdings fand ich es sehr überteuert, für ein Schnitzel 18,50 €, find ich doch etwas übertrieben. Abends waren wir in der Bar Cocktails trinken, die Bar ist super ausgestattet und die Cocktails werden hübsch zurecht gemacht, aber auch hier wieder übertriebende Preise. Das es im Hotel teurer ist versteht glaube jeder, aber hier fand ich es zu extrem. Frühstück war super, man hatte alles was man brauch, am schönsten war es, dass man direkt auf das Meer schauen konnte. :)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr nett empfangen, auch die Servicemitarbeiter waren alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt diekt an der Promenade, daher sind alle Wege schnell erledigt, herrlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:44