Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ideales Wellnesshotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gestaltetes, auch architektonisch schönes Haus. Sauber und gepflegt, Frühstück ist gut (aber ausbaufähig), die Zimmer sind wunderbar mit herrlichem Blick und sehr geschmackvoller Einrichtung. Buchen sie rechtzeitig im Voraus, dann gibt es einen Frühbucherrabatt. Sie sollten auch die Wellnessanwendungen im Voraus buchen und terminieren, dann können sie die Zeiten legen wie sie wolllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach nur toll, vor allem die Zimmer mit direktem Meerblick, das Meer scheint geradezu ins ZImmer zu rollen. Solch einen Blick findet man wohl in ganz Deutschland nur selten. Ansonsten sind die ZImmer mit Balkonen ausgestattet, angemessen groß, haben ein schönes Bad (allerdings meist ohne BAdewanne) und sind stets sehr sauber. Minibar ist bei Beginn des Urlaubs mit Getränken gefüllt, diese können kostenlos verbraucht werden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zwei gehobene, wunderbare Speiselokale direkt im Hotel. Beide sind sehr zu empfehlen, tolle, edle Gerichte, insbesondere erstklassiger Fisch. Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt, doch das Preis-Leistungsverhätlnis ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes, stets freundliches und hilfsbereites Personal. Auch ungewöhnlichere Wünsche werden gern erfüllt. Die Zimmer sind stets top sauper und gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht zu überbietende Lage. Direkt an der Strandpromenade und am Meer. Von vielen Zimmern direkter Meerblick. Nur zwei-drei Gehminuten in die Binzer Einkaufszone und zur Seebrücke, absolut zentral und doch sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr shöner und exklusiver Wellnessbereich. Tolle Angebote durch das Personal, sehr erholsame Massagen in wunderbarer, edler Atmosphäre. Ein breites Angebot an Wellnessanwendungen und eine Saune und zwei Dampfbäder stehen zur Verfügung. Auch die Pool ist sehr schön, wenn auch etwas klein. Im Saunabereich fehlt ein Eistauchbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut mich natürlich besonders, wenn meine Gäste so rundum glücklich sind, wie Sie. Herzlichen Dank für diese so positive Kritik zu Ihrem Aufenthalt im Hotel AM MEER & Spa sowie für die freundliche Weiterempfehlung. Permanent investiere ich in meinem Haus in diverse Qualitätsverbesserungen und so soll dies bleiben, damit wir den hohen Ansprüchen auch gerecht werden. Auch bei Ihrem nächsten und baldigen Besuch im HAM werden Sie nicht enttäuscht sein. Bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Binz Ihr Wolfgang Schewe & Team