Alle Bewertungen anzeigen
Judith (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Inkompetentes Personal kleine Zimmer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vier Sterne sind für dieses Hotel zu viel. Das Personal an der Rezeption ist nicht sehr gastfreundlich, es wurde nicht einmal nachgefragt ob wir eine gut Anreise hatten. Für ein Haus dieser Kategorie eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Der Parkplatz am Hotel war voll und man schickte uns zu einem ca. 50m entfernten Platz. Um unser Gepäck mußten wir uns selbst kümmern. Für den Parkplatz mußten 8€ pro Tag bezahlt werden. Einmal abgesehen davon das der Preis zu hoch ist wurden wir beim Einchecken nicht darüber informiert. Das Zimmer war ansprechend ausgestattet aber. Die Betten so schmal und unbequem das wir jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufwachten. Das Frühstück war ok, aber nur durchschnittlich. Man vermißte das Besondere, das ein vier Sterne Haus ausmacht. Im Restaurant haben wir nur einmal gegessen, da wir merkten das das Personal dort mit seinen Aufgaben überfordert ist und ständig mit sich selbst beschäftigt war. Hier blieb der Service auf der Strecke. Unaufmerksame und nicht sehr freundliche Bedienung. Als gut haben wir die Lage, direkt an der Strandpromenade, empfunden. Auch der Wellness Bereich ist sehr schön, die Anwendungen aber sind sehr teuer. 70€ für eine Klangschalenmassage sind zu viel. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen, für den Preis gibt es Besseres.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:35