Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir spontan eine Nacht verlängert haben. Es sind unheimlich viele Dinge, die den Aufenthalt unglaublich angenehm machen. Da wäre z.B. die „Morgenpost“ zum Frühstück (ein hauseigenes Infoblatt mit Wetter, Menü, Tagestipps an Ausflügen und Wellness u.v.m.), das Sektfrühstück mit reichhaltigster Buffet-Auswahl, das Betthupferl, Bademantel, ausgesprochen freundliche und jederzeit hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, dem Restaurant und im Housekeeping, die Lage des Hotels direkt an der Promenade und dem Strand in Reichweite der Füßgängerzone, kostenlose Parkmöglichkeit, Internet, Minibar, usw. Nicht zu vergessen die „Meerbar“, das Restaurant direkt an der Promenade, wo wir von vorbeigehenden Urlaubern folgenden Satz aufgenommen haben: „Guck mal, hier wohnt wohl die Prominenz“. Wir gehören bestimmt nicht zur Prominenz und das Hotel ist auch nicht das preiswerteste, aber die Übernachtung ist definitiv jeden Cent wert. Sehr gerne haben wir morgens einen weiteren Kaffee und Sekt sowie abends einen „Absacker“ unter den Heizstrahlern der Promenaden-Terrasse eingenommen und dabei dem Rauschen des Meeres gelauscht, was durchaus auch vom Balkon unseres Eckzimmers oder von der Blue Moon Lounge möglich war. Wir sind mit einer Träne im Auge abgereist, aber …. wir kommen wieder – definitiv!!! – und dann testen wir auch den SPA-Bereich, den wir auf Grund des schönen Wetters leider nicht einmal besichtigt haben. Die zur Begrüßung bereit gelegten 2 Pralinchen könnten jeden Abend als "Betthupferl" ausgelegt werde. Die waren sooooo lecker!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eckzimmer in der 3.Etage - ein Traum! Seitlicher Blick auf das Meer, von welchem auch morgens das Rauschen wahrgenommen werden konnte. Qualitativ sehr gute und harmonische Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant stimmt sehr gut. Man hat in Vorfeld die Auswahl ein 3 Gänge-Menü für einen wirklich guten Preis vorzubestellen oder a-la-carte zu speisen. Die Gerichte waren sehr lecker und auch optisch sehr gut angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • siehe Bewertung Hotel allgemein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade mit Zugang zum Strand - optimal. Zur Einkaufsstrasse mit vielen Geschäften und Restaurants liegt in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3