Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wunsch blieb offen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man viel in Hotels übernachtet, ist man immer auf der Suche nach dem Haar in der Suppe. Ist es auch das Geld wert, wo finde ich einen Haken etc... Im Hotel am Meer Fehlanzeige. Es gibt nichts, wirklich gar nichts zu bemängeln. Durchweg freundlich und aufmerksames Personal, tolles Frühstück und gutes Essen. Die Kleinigkeiten machen es aus. z.B., dass bei der Rückkehr vom Frühstück das Ztimmer schon gemacht ist. Also wärmstens zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen für die positive Kritik zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel AM MEER & Spa sowie für die Weiterempfehlung. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie so zufrieden waren und "kein Haar in der Suppe" gefunden haben:-). Dann darf Ich Sie also bald wieder zu einem nächsten Besuch im HAM begrüßen. Herzlichst Ihr Wolfgang Schewe & Team