- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man viel in Hotels übernachtet, ist man immer auf der Suche nach dem Haar in der Suppe. Ist es auch das Geld wert, wo finde ich einen Haken etc... Im Hotel am Meer Fehlanzeige. Es gibt nichts, wirklich gar nichts zu bemängeln. Durchweg freundlich und aufmerksames Personal, tolles Frühstück und gutes Essen. Die Kleinigkeiten machen es aus. z.B., dass bei der Rückkehr vom Frühstück das Ztimmer schon gemacht ist. Also wärmstens zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen für die positive Kritik zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel AM MEER & Spa sowie für die Weiterempfehlung. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie so zufrieden waren und "kein Haar in der Suppe" gefunden haben:-). Dann darf Ich Sie also bald wieder zu einem nächsten Besuch im HAM begrüßen. Herzlichst Ihr Wolfgang Schewe & Team