- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet, Dadurch hat das Haus auch einen ganz eigenen besonderen Charme. Alles ist sehr gepflegt und sauber.Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen.Das Halbpensionsmenue war sehr abwechslungsreich und sehr liebevoll angerichtet.Das Auge ist ja bekanntlich mit.Ich denke in diesem Hotel ist für jedes Alter etwas dabei ich denke da an die Blue Moon Lounge,den Lesebereich die Bar und nicht zuvergessen, den ausgezeichneten Spa Bereich
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Balkon und TV ,Die Schränke sind sehr groß man mt bedenkenlos alle Reiseutensilien unter.Die Minibar war mit alkoholfreien Getränken bestückt was wir als sehr angenehm empfunden haben.Das Bad ist sehr groß ,hell und sehr sauber.
1 Restaurant und 1 Bar Sehr große Auswahl und großes Angebot von einheimischen Produkten. Sehr gepflegtes Restaurant . Landestypische Speisen aber auch mediterane Kost wir angeboten. Die Atmosphäre ist einzigartig,da fast eine fließende Verbindung zum Meer besteht .Die Loungemusik dezent im Hintergrund rundete den kulinarischen Aspekt perfekt ab.So das die Abende im restaurant bei uns einen ganz besonderen Eindruck hinterließen.
Alle waren super nett und freundlich.Man hatte den Eindruck das die Mitarbeiter mit viel Liebe und mit ganzen Herzen dort gerne arbeiten.
Gefühlte 10 Schritte zum Strand. Für jeden Gaumen das entsprechende Restaurant oder Cafe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen .Sehr überschaubar und von schlichter Eleganz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |