Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Modernes Strandhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die 60 modern ausgestatteten Zimmer des Hotels verteilen sich auf das 1.-4. Obergeschoß, wahlweise mit Land- oder Meerblick. Das komplette Haus ist zuletzt 2012 vollständig modernisiert worden. Im Erdgeschoß kleine Lobby mit Rezeption, Restaurant / Café / Bar. Sehr leiser Lift bis zum 4.OG. Spa-Bereich im Keller. Free WiFi im gesamten Hotel. Parkplatz 8 Euro / Tag. Hotelbelegung Ende März überwiegend durch Paare zwischen 20 und 80 Jahren, nur am Wochenende voll ausgebucht. Sonnenuntergang in der Blue Moon Lounge im 6.Obergeschoss mit Rundumblick über Binz und die Ostsee. Maximal ÜF buchen, die Auswahl an gastronomischen Einrichtungen aller Güteklassen im Ort ist enorm. Empfehlung: El Greco (griechisch) in der Wylichstraße und die Bar im Hotel Cerés. Alles weitere zum Hotel am Meer unter http://www.hotel-am-meer.de/de/.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel bietet auf seiner Website verschiedene Zimmertypen an, preislich gestaffelt nach Lage und Größe. Wer Seeblick bucht, wird nicht enttäuscht. Unser Doppelzimmer war modern eingerichtet, Schränke und Ablageflächen waren in ausreichender Anzahl vorhanden, ebenso ein kostenloser Safe, TV (mit free payTV) und Kühlschrank. Balkon möbliert. Klimaanlage / Heizung vorhanden. Kleines Badezimmer mit Duschecke, WC, Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sämtliche Mahlzeiten können im Hotel eingenommen werden. Frühstück wird in Büffetform angeboten, die Auswahl an Speisen und Getränken ist breit, das Angebot frisch. Zu den anderen Mahlzeiten wählt man a la carte (nicht getestet), mittleres Preisniveau. Die Cocktailkarte ist relativ umfangreich, Preise zwischen 6 und 14 Euro.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Wir hatten den Eindruck, dass in allen Bereichen jederzeit ausreichend Personal eingesetzt wurde. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich. Shampoo und Duschbad sowie andere Pflegeutensilien werden laufend ergänzt. Bademäntel werden vom Hotel gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, direkt an der Strandpromenade. Bushaltestellen und Bahnhöfe sind zu Fuß erreichbar. Zahlreiche Geschäfte, Cafés, Restaurants, Bars und einige Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Der öffentliche kilometerlange Strand ist hell- und feinsandig, auch im Wasser findet man kaum Steine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa-, Sauna- und Fitnessbereich sind täglich geöffnet. 3 Saunen, kein Tauchbecken. Überschaubar, sauber. Kleiner Pool mit diversen technischen Raffinessen (z.B. Massagedüsen, Gegenstrom). Freundlicher Service. Umfangreiches Wellnessangebot, allerdings etwas zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:46