Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekte Lage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

perfekte Lage , Parkplatz mit kurzen Fußweg,eigene Strandkörbe zum Mieten ,keine eingeschlossenen Leistungen wie Frühstück , keine Klimaanlage Preis Leistung zumindest für Juniorsuite keineswegs angemessen, insgesamt 4 Sterne superior mit Service des Frühstück, Anzahl der Servicekräfte im Rezeptionsbereich (wenn der EINE Mann an der Rezeption Gäste auf Zimmer bringt, Parkplatz zeigt sind lange Wartezeiten am check in unvermeidbar ) aus unserer Sicht bedenklich Weiterempfehlung daher eher bedingt


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung der Zimmer modern und sehr geschmackvoll ,Größe der Juniorsuite ist für 300 €/Nacht schlichtweg eine Frechheit,Ausstattung für diesen Preis ohne jegliche Annehmlichkeit zusätzlich, Bad winzig und funktional,in der Minibar war genau 1 Flasche Wasser, Treppe zum Schlafbereich enge Wendel, bedenklich für kleine Kinder oder ältere Leute,Tisch grad so groß das 2 Weingläser Platz finden,Zimmer auch im Wohnbereich winzig, keine zusätzliche Ablage, großer Kleiderchrank im Schlafbereich, Balkon sehr schöner Blick zum Meer,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück Sonntag 9.l30 Personal total überfordert nach Geschirr mussten wir 2 mal nachfragen, Eierspeisen nur auf Bestellung, die kam nach 1/2 h dazu war Spiegelei unten total schwarz, Nutella war aus, Gläser und Marmeladenschalen ebenso, Frühstück Prosecco aus Saftgläsern nur noch möglich--- 4 Sterne superior---- Abendessen im Restaurant Service sehr bedenklich-Personal streitet sich heftig vor den Gästen, unangemessene Wartezeit trotz 1/3 Belegung der Tische, Qualität des Essen besseres Imbissbudenniveau- aber Preise wie 4 Sterne Küche, Fischgerichte (Flunder, Schollenfilet) BEIDES gebraten, ohne wenigsten kross (Haut der Flunder)zu sein, keine innovative Zubereitung, Gewürze nur sehr salzlastig, Beilagen ohne Pepp, Pfifferlinge sehr sandig, Gäste am Nachbartisch beschwerten sich über Qualität, Kellner nannte es nur "konstruktive Kritik"


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundliches Personal, EIN Mann Betrieb an der Rezeption (von Samstag bis Sonntag 10 Uhr)sehr bemüht, Zimmerreinigung schnell und ordentlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Promenade, unverbaubarer Meerblick,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ( innen) und Saunalandschaft eher klein aber sehr nett gestaltet und sauber Fittnessraum gut ausgestattet, Geräte modern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2