Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sauber, sehr freundlich - einfach gut!5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für MICH im Rolli gut, andere Rollifahrer hätten vielleicht eher ein Platzproblem im Bad. Wer Toilettenstuhl oder ähnl. benötigt sollte vorher mal anrufen. Sonst nur zu empfehlen!! Der Spa-Bereich ist auch sehr schön, und es gibt auch eine gute Beratung.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste, es freut mich, dass Sie so zufrieden waren. Ebenso bedanke ich mich für Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir haben insgesamt drei behinderten-freundliche Zimmer in einer geeigneten Größe, diese befinden sich zur Südseite. Sicherlich können wir Schwerstbehinderte damit nicht bedienen, aber ansonsten haben diese Zimmer einen sehr guten Komfort. Dann freue ich mich also auf Ihren nächsten Besuch im HAM. Herzlichst Ihr Wolfg. Schewe & Team