- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel am Meer - wirklich schade ! Wir waren Anfang Januar dort, zum dritten Mal. Wir hatten es dem Kurhaus vorgezogen, weil wir bis dato sehr zufrieden waren. Dieses Mal war es leider echt enttäuschend. Wir hatten das Zimmer mit komplettem Meerblick auf beiden Etagen ( 2. teuerste Kategorie). Die großen Fenster lassen sich normalerweise mit zwei Schaltern einstellen. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter und hatten Sturm ( kein Wunder im Januar ), nur leider war der Motor von einem Fenster kaputt. Dies hatte zur Folge, dass es im Zimmer laut pfiff und kalt wurde. Die ganze Nacht war dahin. Als ich morgens um 7 zur Rezeption ging wurde ich belächelt und mir erzählt dass sei der besondere Klang der Ostsee.... nach dem Frühstück wurde uns mitgeteilt, dass es ja wohl doch nicht der Klang der Ostsee war sondern ein kaputter Motor. Wir bekamen ein anderes Zimmer angeboten -> Blick auf den Parkplatz oder „seitlicher Meerblick“ allerdings nur auf dem Balkon. Uns wurde nicht mal ein normales Doppelzimmer mit Meerblick angeboten -> die Begründung: alle hätten dieses Problem. Ja ne ist klar ... Wir hatten dann den Techniker und den Hausherren bei uns im Zimmer alle wollten mal gucken, aber das es unser Urlaub war, daran hat wohl niemand gedacht. Ende vom Lied : 4 Nächte -> 1 Nacht ohne Schlaf eine mit ohropax und iPad auf maximal Lautstärke... Erholung -> dahin ! Und was ich am schlimmsten fand : es wurde uns, bis auf diese zwei inakzeptabelen Zimmer , NICHTS angeboten. Nicht mal ein Kaffee aufs Haus oder ein Cocktail. Für ein Hotel was zu den top 5 Adressen in Binz gehört -> ganz,ganz schlechter Service. Schade, nächstes mal werden wir wohl wieder ins Kurhaus gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |