- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Einer einmaligen Nachfrage bzgl. evt. möglichem Einprogrammieren von KIKA im TV wurde nicht nachgegangen (Kindersender gab es keine). Frühstücksbuffet könnte etwas variantenreicher sein. Aber sonst war alles bestens.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt sowie die Weiterempfehlung. Den Hinweis mit einem KIKA Kanal nehme ich nochmals auf, aber bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht permanent und zeitnah verschiedene Kanäle neu programmieren können. Mit den neuen TV-Geräten ab ca. Febr. `11 hat sich diese Thema jedoch eh erledigt, da mehr Kanäle enthalten sind. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch im HAM. MIt freundlichem Gruß aus Binz Ihr W. Schewe & Team