- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes und modernes Hotel in Superlage. Tolle Aussicht aufs Meer, sehr gut in Schuss und freundlich. Am vollendeten Wohlfühlen hat mich gestört, dass trotz des extrem hohen Zimmerpreises von 150 Euro für eine Nacht (Zi ca. 8 m2, ohne Balkon, allerdings sonst sehr schön) versteckte Kosten auftraten: Keine Info auf Website über Anreise und Parken, plötzlich kommen 8 Euro hinzu... Ein Getränk aufs Zimmer kostet 5 Euro!!! Zusatzgebühr. Ständig Werbung für sehr teures Spa usw.... das nimmt etwas die Wohlfühlatmosphäre und man fühlt sich leicht abgezockt. Auch die Einrichtung und das Personal an der Rezeption ist etwas kühl, Wellness leider nur im Keller ohne Tageslicht. Aber ansonsten und insgesamt ist es wirkcih ein ganz tolles Hotel in Superlage mit tollem Blick aufs Meer beim sehr guten Frühstück!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, es freut mich natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns super gefallen hat und Sie uns auch weiter empfehlen. Jedoch muss ich Ihnen bei den von Ihnen genannten "versteckten Zusatzkosten" widersprechen, denn diese gibt es bei uns nicht. Sowohl der Parkplatz, der bei uns mit lediglich 8,- € pro Tag berechnet wird als auch die Extra-Kosten für einen Room-Service sind bekannt und werden ausgiebig auf der Homepage, im Reservierungsvertrag oder auch in der Getränkekarte in Ihrem Zimmer kommuniziert. Natürlich bewerben wir üblicherweise auch unseren Spa-bereich und deren Anwendungen, aber auch das ist ein spezieller Service am Gast, der gängig bzw. gewünscht ist. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und verbleibe bis dahin - mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Ostseebad Binz, Ihr Wolfgang Schewe