Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Wellness-Hotel mit super Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist frisch renoviert und macht einen "modernen" Eindruck. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat Spass gemacht. Die Sauberkeit war sehr gut. Zu unserer Freude waren keine Familien da und man konnte wunderbar relaxen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • gute Matratzen, nicht zu weich. Die Decken hätten für einen 1,90 Mann etwas länger sein können, war aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt. Alles gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wahr sehr gut, das Personal freundlich aber unaufdringlich. Ich hatte mein iphone-Ladegerät auf dem Zimmer bei der Abreise in der Steckdose vergessen. Eine kurze Mail genügte, welche umgehend beantwortet wurde. Mein Angebot, die Portokosten für eine Zusendung zu übernehmen, wurde freundlich abgelehnt. 2 Tage später bekam ich unentgeltlich die Sendung mit meinem Ladegerät. Das nenne ich klasse Service!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist 1a, direkt am Strand und zentral in Binz gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die massagen waren super. Die 2 Dampfbäder haben alle Wünsche von moderat bis heiß abgedeckt. Der Pool war sehr ruhig, hatte angenehmes Licht und war voller Massage-Düsen-Spielereien und Blubber-Gedöns, spa-ßig. Besonders entspannend war, dass man direkt vom Zimmer im Bademantel in den Keller fahren konnte um die Einrichtungen zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1