- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns stellte sich dieses Hotel eher als Business-Hotel für Vertreter dar. Äußerst unfreundliches Willkommen, mit dem an Nötigung grenzenden verbalen Hinweis, auf das hauseigene Restaurant. Wir hatten etwa 3 Monate vor Anreise ein DZ - Südseite, mit Blick auf das ``alte Binz`` (Eigenwortlaut des Hotels) gebucht. Das ``alte Binz`` stellt sich jedoch als Parkplatz, Abstellplatz für Kleintransporter und Standort für Abfallsammelbehälter heraus. Meiden.
Kühles, überfrachtetes Design. Graue, weiße und dunkle Farben. Klein, winziger Balkon. Balkontür mit aufgeklebter, zwingend notwendiger Bedienungsanleitung. Ansonsten das Übliche. Generell sauber.
Ein Restaurant für alle Mahlzeiten. Die Tische und Stühle stehen so eng beieinander, dass bei hoher Frequenz ständig hin - und hergerückt werden muss, wenn Jemand zum Buffet möchte. Kleine Auswahl mit dem Ortsüblichen.
Wie schon erwähnt, war das Willkommen in diesem Haus eher ein ``Bitte kommen sie nicht...`` Ein ausschließlich auf das sofortige Ausfüllen der üblichen Formblätter fixierter Mann, kein Wagen für den Gepäcktransport und dann, ohne jeglichen vorherigen (weder bei Buchung, noch im Zeitfenster bis zur Anreise) Hinweis ein Zimmer für Menschen mit Behinderung. Das Zimmer als solches war soweit okay, das Bad jedoch hatte den Charme eines Krankenzimmerbades einer Belegstation. Rollstuhlgerechte Dusche mit Rundumhaltegriffen, höhergesetztes WC und ein kleines Einzelhandwaschbecken (Doppelzimmer!) damit mehr Platz für den Rollstuhl. Darauf, so meinen wir, weist man den Gast bei Buchung hin!
In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich eine Jugendherberge. Mit der entsprechenden Geräuschkulisse! Lage des Hotels an der Promenade, wie die meisten anderen Hotels auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Einschätzung überrascht doch sehr und steht in einem überdurchschnittlich krassen Verhältnis zu dem, was unsere anderen Gäste über uns schreiben. Und eigentlich passt dies überhaupt nicht! Sind Sie wirklich der Meinung, dass Sie im HOTEL AM MEER zu Gast waren? Wir glauben dies nicht, denn auch Ihr gesendetes Foto mit dieser Perspektive ist uns nicht bekannt. Zu jedem einzelnen Ihrer Bewertungspunkte gibt es grundsätzliche Unterschiede, sehen Sie bitte sämtliche anderen Bewertungen. Eine solche Verwechslung kommt zwar selten vor, aber es kann passieren. Und beim nächsten Mal besuchen Sie uns dann wirklich :-) und dann werden Sie Ihre Verwechslung vor Ort selbst feststellen. Hochachtungsvoll W. Schewe