- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgäste waren wir bereits zum siebten Mal im HAM. Wie immer waren Service, Freundlichkeit und Sauberkeit unübertroffen. Man muss hier v. a. einmal die Reinigungsdamen hervorheben, die hervorragende Arbeit leisten. Der SPA-Bereich ist für ein Hotel dieser Grösse beachtlich. Dass die Zimmer relativ klein sind stört bei dieser Verglasung und damit verbundenen Helligkeit im Raum nur wenig; somit ist die kritische Beurteilung einiger Gäste für uns nicht nachvollziehbar. Eben ein schönes Strandhotel. Damit ist das aktuelle Problem allerdings auch schon thematisiert: Dass die Promenade derzeit von Bauarbeitern und Baggern direkt vor dem Hotelzimmer von frühmorgens an in einen Acker umgewandelt wird liegt nicht in der Verantwortung des Eigentümers. Dass wir als langjährige Gäste mit einem bekannten Anspruch jedoch morgens nicht vom Meeresrauschen sondern vom Maschinenlärm geweckt wurden, welcher uns dann auch über den Tag begleitete, hätte definitiv eine Reaktion hervorrufen müssen. Nahezu zwei Wochen mit dieser Baustelle direkt vor dem Hotelzimmer hätten wir zumindest eine dezente Reduzierung des Zimmerpreises erwartet. Es geschah diesbezüglich jedoch gar nichts, was für uns weder nachvollziehbar noch akzeptabel ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henrik & Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, es ist sehr schade, dass wir Sie so gar nicht zufrieden stellen konnten bei Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Am MEER & Spa. Scheinbar auch in der Gastronomie nicht, und speziell hier hätte ich gerne etwas Konkretes gehört, um Einfluss zu nehmen. Sie haben Recht, wir bemühen uns wirklich sehr um unsere Gäste und so soll dies auch bleiben. Für die während Ihres Aufenthaltes ausgeführten Modernisierungsarbeiten auf der Promenade können wir tatsächlich nicht. Jedoch weiß ich um die Notwendigkeit dieser Arbeiten und speziell unsere Gäste werden nach Fertigstellung davon profitieren. Die morgendlichen Arbeiten begannen in der Regel ab 9 Uhr und nach ca. 3 - 4 Tagen waren diese direkt vor unserem Hotel abgeschlossen und die Kolonne zog weiter. Bei Ihrem nächsten Besuch in meinem Hause würde ich dies gerne persönlich mit Ihnen besprechen und klären, denn wir müssen ja nicht zwangsläufig über das worldwideweb kommunizieren:-). Herzlichst Ihr Wolfgang Schewe & Team