Alle Bewertungen anzeigen
Henrik & Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Unser letzter Aufenthalt im Hotel am Meer
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Stammgäste waren wir bereits zum siebten Mal im HAM. Wie immer waren Service, Freundlichkeit und Sauberkeit unübertroffen. Man muss hier v. a. einmal die Reinigungsdamen hervorheben, die hervorragende Arbeit leisten. Der SPA-Bereich ist für ein Hotel dieser Grösse beachtlich. Dass die Zimmer relativ klein sind stört bei dieser Verglasung und damit verbundenen Helligkeit im Raum nur wenig; somit ist die kritische Beurteilung einiger Gäste für uns nicht nachvollziehbar. Eben ein schönes Strandhotel. Damit ist das aktuelle Problem allerdings auch schon thematisiert: Dass die Promenade derzeit von Bauarbeitern und Baggern direkt vor dem Hotelzimmer von frühmorgens an in einen Acker umgewandelt wird liegt nicht in der Verantwortung des Eigentümers. Dass wir als langjährige Gäste mit einem bekannten Anspruch jedoch morgens nicht vom Meeresrauschen sondern vom Maschinenlärm geweckt wurden, welcher uns dann auch über den Tag begleitete, hätte definitiv eine Reaktion hervorrufen müssen. Nahezu zwei Wochen mit dieser Baustelle direkt vor dem Hotelzimmer hätten wir zumindest eine dezente Reduzierung des Zimmerpreises erwartet. Es geschah diesbezüglich jedoch gar nichts, was für uns weder nachvollziehbar noch akzeptabel ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik & Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es ist sehr schade, dass wir Sie so gar nicht zufrieden stellen konnten bei Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Am MEER & Spa. Scheinbar auch in der Gastronomie nicht, und speziell hier hätte ich gerne etwas Konkretes gehört, um Einfluss zu nehmen. Sie haben Recht, wir bemühen uns wirklich sehr um unsere Gäste und so soll dies auch bleiben. Für die während Ihres Aufenthaltes ausgeführten Modernisierungsarbeiten auf der Promenade können wir tatsächlich nicht. Jedoch weiß ich um die Notwendigkeit dieser Arbeiten und speziell unsere Gäste werden nach Fertigstellung davon profitieren. Die morgendlichen Arbeiten begannen in der Regel ab 9 Uhr und nach ca. 3 - 4 Tagen waren diese direkt vor unserem Hotel abgeschlossen und die Kolonne zog weiter. Bei Ihrem nächsten Besuch in meinem Hause würde ich dies gerne persönlich mit Ihnen besprechen und klären, denn wir müssen ja nicht zwangsläufig über das worldwideweb kommunizieren:-). Herzlichst Ihr Wolfgang Schewe & Team