Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesshotel mit excellentem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Wellnesshotel mit individuellem Service, welches man besonders für einen Kurzurlaub zum Auftanken empfehlen kann - ideale Lage direkt an der Strandpromenade von Binz mit direktem Strandzugang. Personal ist sehr freundlich, im Wellnessbereich auch wirklich kompetent. Kommen schon seit 14 Jahren regelmäßig und stellen immer wieder Neuerungen fest, da das Team ständig auch Verbesserungen anstrebt und nicht im alten Trott verbleibt. Sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stammgäste:-), ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre perfekte Kritik zu Ihrem letzten Aufenthalt sowie zur freundlichen Weiterempfehlung. Schon seit 14 Jahren kommen Sie ins HAM, das macht mich sehr stolz, vielen Dank für Ihr Vertrauen. Auch bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie weitere Verbesserungen und Annehmlichkeiten feststellen, und so wird dies weiter gehen - mehr verrate ich jedoch nicht an dieser Stelle. Ich freue mich auf Ihren erneuten Urlaub im Hotel AM MEER & Spa und hoffe, dass wir die Zeit für ein nettes Gespräch finden. Herzlichst Ihr Wolfgang Schewe & Team