Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub im Hotel am Meer in Binz auf Rügen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom Hotel schier begeistert. Sauberkeit, Freundlichkeit und eine top Verpflegung wurden groß geschrieben. Darüberhinaus war der Wellnessbereich perfekt auf das Hotel abgestimmt. Insbesondere fiel auf, dass z.B. im Wellnessbereich wert auf die vielen "technologischen Kleinigkeiten" gelegt wurde, die einen solchen Urlaub erst perfekt werden lassen. So ist z.B. ein Kräuterdampfbad vorhanden in dem man per Knopfdruck zwischen drei verschiedenen Düften auswählen kann. Es wird darauf Wert gelegt das Hotel auf einem neuen Stand zu halten. Anwendungen wie z.B. das Rassoul werden vom Personal professionell durchgeführt. Nicht unerwähnt lassen sollte man die absolut fairen Preise im hoteleigenen Restaurant, welches ein traumhaftes Essen zubereitet (wir sind Kölner Preise gewöhnt). Das Frühstück (im Preis inbegriffen) mit direktem Meerblick ist super und das Buffet lässt keine Wünsche offen. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt etwas bei 50 Jahren und man trifft überwiegend Deutsche an. Keine Tipps


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Zustand der Zimmer ist sehr neu und sehr sauber. Die Betten sind extrem bequem. Ein Flatscreenfernseher ist vorhanden mit Paytv (Sky) "for free", d.h. welches man nicht zusätzlich bezahlen muss. Fußballfans verpassen also nichts. Eine Minibarfühlung wird dem Gast geschenkt (ein anständiges nichtalkoholisches Sortiment für zwei Personen). Ein Safe ist vorhanden für den man ebenfalls nichts bezahlen muss. Einfach Code eingeben, fertig. Wir hatten keine Meerblick, ist aber absolut in Ordnung. Morgens war es manchmal nur kurzzeitig etwas laut, vielleicht ein Lieferant oder die Post?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon in der allgemeinen Hotelbewertung erwähnt ist das Restaurant top, die Qualität der Speisen sehr hoch und preislich absolut erschwinglich (verglichen zu Großstädten wie Köln).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotelservice lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Wenn man Glück hat kann man sein Auto direkt am Hotel parken, sind die Plätze belegt gibt es aber einen weiteren Parkplatz nur zwei Gehminuten entfernt. Unser Zimmer wurde meistens gesäubert während wir beim Frühstück waren, sonst nach Rückkehr innerhalb einer halben Stunde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Ostseebad Binz ist einfach ein Ort der Ruhe, jedenfalls im September. Auch außerhalb des Hotels am Meer kann man durchaus essen gehen und ist wieder überrascht wie günstig das Essen ist. Abends kann man an der Seepromenade schlender und in einer Bar etwas trinken gehen. Das Hotel liegt direkt am Meer und erstmal aus der Tür benötigt man ca. 10 Schritte bis die Füsse den Sand berühren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    -Strandkörbe sind für 8€/tag erhältlich, Fahrräder für den selben Preis/Person. -Wellnessbereich (top!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:1