Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wie immer freundlich und Kompetent!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

der urlaub hat an der rezeption durch sehr freundliches und kompetentes auftreten begonnen. das zimmer war sehr schön die kleinen grüße des hauses auf dem zmmer haben uns sehr erfreut. das frühstücksbuffet bot eine große und sehr leckere vielfalt. Das essen im restaurant war gut. das personal war von der Rezeption, Roomservice, Restaurant-/ Frühstücksservice bis hin in den Wellnesbereich sehr freundlich und angenehm fröhlich. es gab keinen grund sich nicht von der ersten bis zur letzten minute wohl zu fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, auch Ihnen herzlichen Dank für diesen sehr positiven Bericht Ihres Aufenthaltes. Jede Abteilung ist sehr bemüht, Ihnen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Durch diese Kritik wird uns bestätigt, dass wir auf dem besten Wege sind. Und dass es Ihnen sogar auffiel, dass mein Personal gut gelaunt und fröhlich bei der Arbeit ist, was kann schöner sein? Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Hotel AM MEER & Spa verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Binz Wolfgang Schewe & Team