- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
der urlaub hat an der rezeption durch sehr freundliches und kompetentes auftreten begonnen. das zimmer war sehr schön die kleinen grüße des hauses auf dem zmmer haben uns sehr erfreut. das frühstücksbuffet bot eine große und sehr leckere vielfalt. Das essen im restaurant war gut. das personal war von der Rezeption, Roomservice, Restaurant-/ Frühstücksservice bis hin in den Wellnesbereich sehr freundlich und angenehm fröhlich. es gab keinen grund sich nicht von der ersten bis zur letzten minute wohl zu fühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, auch Ihnen herzlichen Dank für diesen sehr positiven Bericht Ihres Aufenthaltes. Jede Abteilung ist sehr bemüht, Ihnen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Durch diese Kritik wird uns bestätigt, dass wir auf dem besten Wege sind. Und dass es Ihnen sogar auffiel, dass mein Personal gut gelaunt und fröhlich bei der Arbeit ist, was kann schöner sein? Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Hotel AM MEER & Spa verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Binz Wolfgang Schewe & Team