- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr ruhig, direkt am Nationalparkeingang gelegenes Hotel. Das absolute Highlight ist das vielfältige Frühstückbuffet, welches draussen auf der Terasse oder aber in einem schönen Wintergarten serviert wird.
Die Zimmer sind groß, aber etwas veraltert eingerichtet und haben keinen Balkon oder Terasse. Die Einzelzimmer befinden sich im Dachgeschoß und werden bei Sonneneinstrahlung sehr warm. Positiv: unser Doppelzimmer hatte an einem Fenster ein Fliegengitter, so dass wir problemlos Nachts das Fenster offen lassen konnten. Die Matratzen waren sehr gut. Einen kleinen Safe für die Wertgegenstände haben wir vermisst. Dafür hat uns der Wasserkocher gute Dienste erwiesen. Kostenloses WLAN war vorhanden.
Das absolute Highlight dieses Hotels ist neben der sehr ruhigen Lage das sehr vielfältige und sehr schön präsentierte Frühstücksbuffet. Hervorheben muß man hier das frisch aufgeschnitte Obst, die selbst hergestellten frischen Smoothies und die große Auswahl an Käse- und Wurstsorten.
Das Hotel liegt einige km abseits vom Zetrum von Waren sehr idyllisch am Nationalparkeingang, wenige m von einem Fahhradweg entfernt. Leider war zu unserem Aufenthalt Anfang August das Hotel aufgrund von Strassenarbeiten nur über eine mehrere Hundert meter lange Schotterpiste zu erreichen. Wer Ruhe sucht, der findet diese hier definitiv!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 116 |