Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal in angenehmer Atmosphäre.
6,0 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes, mit hochwertigen Möbeln eingerichtetes Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Leider bläst die Klimaanlage genau aufs Bett. Mit offenem Fenster war es uns zu warm. 2 große Schränke bieten genügend Platz für Kleidung. Auch im Bad gab es genügend Ablagefläche. Zur Begrüßung erwarteten 2 leckere Stückchen Kuchen und ein hübsch dekorierter Obstteller mit persönlicher Nachricht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück war klein aber fein. Auf Anfrag gab es auch Omelette oder Hafermilch etc. Auch beim Abendessen wird auf Unverträglichkeiten geachtet ( vielen Dank dafür) Unser Menü war wirklich sehr gut. Super freundlicher und aufmerksamer Service beim Frühstück wie auch beim Abendessen.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Im gesamten Hotel ist uns nur überaus freundliches und hilfsbereites Personal aufgefallen. Wirklich eine Atmosphäre zum wohlfühlen. Von der ersten Minute an. So haben wir das wirklich sehr selten erlebt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:51-55
Bewertungen:42
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt im Hotel am Ochsentor und Ihrem Besuch in unserem Restaurant Ai Pero! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und sich von der ersten Minute an wohlgefühlt haben. Ihr Lob an unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie die angenehme Atmosphäre im Hotel ist für unser Team eine große Motivation. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstück und Abendessen genossen haben und wir auf Ihre individuellen Wünsche eingehen konnten. Wir legen großen Wert darauf, jedem Gast ein persönliches und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass die Klimaanlage für etwas Unbehagen gesorgt hat, und werden uns darum kümmern, dies zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie die Annehmlichkeiten und die Einrichtung Ihres Zimmers schätzten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße aus Andernach, Fabienne Kirchhoff