Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Höhen und Tiefen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check-in: eher unterkühlt und belehrend, es kamen zwar viele Informationen (nach denen wir gar nicht gefragt hatten...), aber ehrliche Gastfreundschaft fühlt sich anders an Check-out: sehr freundlich und aufmerksam, nette Bedienung beim Frühstück Im Hotel gibt es eine kleine Küche mit einer frei zugänglichen Minibar, den Verzehr muss man eintragen- Preise stehen allerdings keine dabei... Im Zimmer gibt es ein Telefon (auf dem die Preise noch in DM angegeben werden!), wenn man den Knopf "Rezeption" drückt, bleibt das Telefon tot Der Weg zum Frühstücksraum könnte problemlos besser ausgewiesen werden, auch wenn man bei Check-in eine "Wegbeschreibung" kriegt, in einer fremden Umgebung kann man sich trotzdem schlecht orientieren bzw. sich sowas merken Das Hotel ist schon hellhörig, im Gang bleibt die ganze Nacht das Licht an. Das führt dazu, dass die Tür die ganze Nacht mit einem "leuchtenden Rahmen" versehen ist.... Finde manche sicher gut, kann man sich orientieren, andere aber eher störend. Obwohl wir im Zimmer waren und dies deutlich vermittelt haben ("Hallo, hier ist jemand drin!"), kam am Tag der Abreise ein Zimmermädchen rein... Im Bad stank es sehr stark nach Rauch Für kurze Übernachtungsdauer ist das Zimmer viel zu groß, passt dann aber zum Preis Das Frühstück war gut, aber viel zu viel und noch dazu auf einer Platte angerichtet. Sicherlich wird dort viel weggeworfen Es gab eine kostenlose Wasserflasche zur Begrüßung, das war sehr nett und auf dem Bett lagen kleine Schokonikoläuse Der Wellnessbereich sieht sehr schön aus, wurde aber von uns nicht genutzt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:16