- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes gemütliches und sauberes Hotel, welches 1999 eröffnet wurde. Die Gäste waren überwiegend deutschsprachig. Keine Angaben
Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Nicht allzu groß aber wir waren damit zurfrieden. Bad mit Dusche war auch top! Fernseher vielleicht ein bisschen klein. Aber dafür konnten wir von unserem Fenster aus die große Achterbahn beobachten:-)
Das Frühstücksbuffet war ganz gut. Natürlich jetzt nicht mit einem 4 Sterne Hotel zu vergleichen aber es war aufjedenfall ausreichend. Schnick Schnack wie gebratenen Speck, o.ä. gab es z.B.nicht. Im Hotel waren auch 2 Restaurants vorhanden. Eine Pizzaria und ein deutsches Restaurant. Wir haben zweimal im italienischen gespeist und es war sehr lecker!
Das Personal war top! Immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war auch sehr sorgfältig.
Das Highlight des Hotels ist sicherlich auch die Lage: Zum Eingang in den Europapark sind es nur 50 Meter!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selber gab es keine Sport- oder Freizeitangebote aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man in der Regel in diesem Hotel übernachtet um in den Europapark zu gehen. Wir hätten auch dafür gar keine Zeit gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |