Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Marketing trifft schlechten Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Rahmen einer Hochzeit haben wir eine FeWo für 4 Tage gebucht. Unterirdischer Service an der Rezeption. Sauberkeit und Servicepersonal im Spa sowie auf der Feier absolute Sahne!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ferienwohnung für 2-4 Personen super ausgestattet. Geschirr könnte etwas mehr sein und eine mehr Gelegenheiten zum Aufbügeln


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nettes und aufmerksames Team im Restaurant und auch bei der Veranstaltung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service an der Rezeption. Keine Wertschätzung an den Gast: Begrüßung, Einweisung, Verhalten des Personals auf dem Hotelgelände (Tagesgruß)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Länglich gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr auf Spa ausgerichtet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5