Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)Deutschland
51 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Nettes kleines Hotel in schöner Lage
6 / 6

Kleines alleinstehendes Hotel , welches auf einem Berg (Hügel) steht mit einer phantastischen Ausssicht, über das Osterzgebirge. Es ist auch für eine Fahrt nach Dresden oder nach Prag durch die geringe Entfernung geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit einem tollen Blick aus den Fenstern. Es stürmte zu unserer Zeit und aufgrund der Lage, konnte man den Wind um das Hotel pfeiffen hören. Es war trotzdem herrlich warm und das Schneetreiben aus dem warmen Zimmer zu beochbachten. Wunderschön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kleine Küche, aber dafür sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Das Preis- Leistungsverhältnis war gut. Wir waren zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Vielen Dank. Der Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine wunderschöne Aussicht über das gesamte Osterzgebirge. Es sind herrliche Wanderwege vorhanden, welche gleich hinter dem Hotel anfangen und auch gut zu meistern sind. Zu unserer Zeit lag Schnee, und die Wege konnten hervorragend zum Skilaufen genutzt werden. Was weniger schön ist, es ist nur das Hotel ein paar Häuser in der Nähe. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten. Hier muss man dann schon mit dem Auto einige Kilometer fahren. Störte uns aber nicht. Wir waren ja zum erholen gekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    keine Angaben da nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden