Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Passt schon
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Viele Stadturlauber, aber auch Geschäftsreisende


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer (im 3. Stock – kein Lift) war eher spartanisch eingerichtet, nur das Nötigste halt. Das Mobiliar war im Wesentlichen von einem Kaufhaus eines schwedischen Möbelriesen geprägt, aber 2 Nächte ließ es sich schon aushalten. Klimaanlage war keine vorhanden, dafür stand ein defekter Ventilator (Ein/Ausschalter blieb stecken) zur Verfügung. Weiters Fernseher, Radiowecker, Telefon. Am Zimmer stand WLan zur Verfügung, wenn man keinen Adapter hatte, konnte man sich einen ausleihen. Bad: Dusche, WC, Haarfön – wie gesagt, für 2 Nächte hat es gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe lediglich Frühstück gebucht, Essen konnte man sowieso nichts, da keine Restaurant vorhanden. Frühstück typisch deutsch (Kaffee, Brötchen, Butter, Marmelade, …)


    Service
  • Eher gut
  • Checkin ging auch nach 22.00Uhr problemlos, trotz der angegeben Schliessungszeit der Rezeption, man hat mir den Haustürschlüssel hinterlegt. Das Personal war soweit ich das beurteilen kann sehr freundlich. Bügeleisen, Schirme, Haartrockner konnte man sich an der Rezeption kostenlos ausleihen. Getränke konnte man sich ebenfalls an der Rezeption kaufen (während den Öffnungszeiten).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße, ist also dementsprechend laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:48