- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als Geschäftsreisender musste ich wg. Messe in Köln auf dieses Hotel am Römerhof ausweichen. Für zwei Nächte wurden gebucht, musste wg. Terminabweichung die zweite Nacht stornieren. Diese zweite Nacht habe ich sofort bei Anreise storniert, das waren über 24h - wie in den AGB´s beschrieben. Beim Zeitpunkt der Buchung via HRS stand in der Beschreibung, dass am Vortag der Anreise bis 24h vorher storniert werden kann. An der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass dies für mich geklärt wird. Ergebnis war, dass mir eine Stornorechnung für die zweite Nacht von 80% in Rechnung gestellt wurde. Hätte ich beide Nächte am Vortag der Anreise storniert, wäre keine Storno angefallen ... eine kostenfreie Stornierung der zweiten Nacht war am Vortag nicht möglich! Hätte ich die zweite Nacht "7" Tage vorher storniert, hätte ich auch nichts bezahlt. Was sind das für unseriöse Geschäftspraktiken?? Das hatte ich bei der Empfangsdame auch erwähnt - allerdings ohne Reaktion. Zimmer-Ausstattung war recht rustikal und im 60-er Jahre Stil - recht abgewohnt. Durch Messepreis natürlich sehr teuer. Mit gutem Gewissen kann ich dieses Haus NICHT weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |