Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns das Hotel ausgesucht, weil wir Bitburg und die Umgebung kennenlernen wollten. Der Besitzer hat ein zweites Hotel "Hotel Louis Müller". Wir haben uns dieses, etwas günstigere, Hotel ausgesucht. Laut Telefonat war der einzige Unterschied, dass man vom Römerwall aus zu dem anderen Hotel laufen müßte um das Frühstück einzunehmen. Der Fußweg betrug tatsächlich max. 2 Minuten und störte uns gar nicht. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Nun dazu, warum wir das Hotel nicht weiterempfehlen können: Die Sauberkeit unseres Zimmers bzw. des Badezimmers ließ zu wünschen übrig. Wir können das beurteilen, denn wir mußten bei unserem 2 tägigen Aufenthalt innerhalb des Hotels umziehen, da wir am ersten Morgen feststellen mußten, dass die Dusche nicht funktioniert. Wir erhielten die Aussage, dass dies nicht aufgefallen sei, weil der vorherige Gast dies nicht gemeldet hätte. Wir sind allerdings der Meinung, dass dieser Umstand bei Reinigung der Dusche hätte auffallen können. Wir sind mit Sicherheit nicht pingelig, aber uns hat die Sauberkeit nicht gereicht (Staub auf der Badezimmerlampe, Schimmel in Fugen). Nach dem Zimmerwechsel aufgrund der defekten Dusche fiel der Blick zunächst auf ein geflicktes (genähtes) Spannbettuch. Dieses hätte man mit Sicherheit durch eine Investition von 7€ auswechseln können. Desweiteren wurde man nach Betreten des Hotels durch den Seiteneingang von einem unangenehmen Geruch begrüßt. Abschließend ist zu sagen, dass wir uns dort absolut nicht wohlgefühlt haben. Deshalb sind wir auch früher abgereist als geplant.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:4