Alle Bewertungen anzeigen
Arne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.02.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2015)
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht mehr das jüngste.... Einfach verglaste Scheiben finden sich heute wohl nur noch eher selten. Die Einrichtung ist nicht wirklich modern, aber alles sehr sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hat alle Wünsche kurzfristig erfüllt, ein Kinderbett gab es problemlos. Das Hotel ist für ein paar Übernachtungen ordentlich. Angenehm war das kostenlose W-Lan auf dem Zimmer. Es gibt nach Aussage der Rezeption nur 3 Zimmer mit einem echten Doppelbett. Die anderen Zimmer haben zusammen gestellte Betten mit sehr weichen Matratzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren recht klein. Ein Doppelbett, ein kleiner Schreibtisch mit Fernseher, ein Beistellttisch und zwei Nachttische. Neben dem Bett gerade einmal so viel Platz, dass dort jeweils ein Beistell-Babybett stehen könnte. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf Frankfurt. Die Heizung war ok. Die Matratzen sehr weich, also nicht wirklich etwas für Rückenkranke. Es gab noch eine Minibar sowie einen Kleiderschrank. Im Bad gab es eine Badewanne mit Duschfunktion. Die Größe war ok. Alles wie gesagt schon etwas älter, dafür aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt in dem Hotel zwei Restaurants, die aber in einem Raum zusammengelegt und nur durch eine halbhohe Trennwand von einander getrennt sind. Ein Teil als Bistro-Restaurant und der andere Teil etwas eleganter, mit weißen Stoffservietten und Silber. Wegen unserer Tochter haben wir lieber im Bistro gegessen. Das Essen war sehr gut. Es hat geschmeckt und die Portionen waren zum satt werden. Das Frühstück wird im Bistroteil eingenommen. Auch das Frühstück ist lecker und ausreichend. Allerdings war der sehr freundliche und bemühte junge Mann, der für den Frühstücksservice zuständig war, etwas überfordert. Gleichwohl wurden nach Ansage dann Rühreier und Speck wieder neu aufgefüllt. Verschiedene Joghurts, Fruchtsalat, Käse- und Wurstaufschnitt, Lachs etc. Da gibt es wirklich für ein deutsches Hotel nichts zu meckern.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren super super sauber. Wünsche hat das Personal kurzfristig erfüllt, sofern dies möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Rande des Taunus in einer reinen Wohngegend von Hofheim gelegen. Nichts drum rum. Ohne Auto ist man dort aufgeschmissen. Von den Zimmern hatte man einen schönen Blick auf die Skyline von Frankfurt. Einkaufsmöglichkeiten waren zu Fuß schlecht erreichbar, das gilt auch für den S-Bahn-Anschluß nach Frankfurt. Da muss auf dem Rückweg eine ziemliche Strecke mit langer Steigung überwunden werden. Aber.... nur ca. 15 Minuten mit der Bahn nach Frankfurt. Das ist schon ein Vorteil.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:46-50
    Bewertungen:81