- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel am Sachsengang hat wieder zur alten Form zurück gefunden. Burmi liest beim Frühstück Wünsche quasi von den Lippen ab und es gibt tolle Gebäck, Früchte, Gemüse, Eierspeise und Spiegeleier, Schinken, Joghurt, frisch gebackene Muffins - als wirklich eine appetitliche Auswahl. Die Zimmer sind ruhig und geräumig. Die Bäder vielfach ganz neu. Vor dem Hotel gibt es gleich eine Busstation für jene, die wie wir öffentlich anreisen. Ideal.
Wir fühlten uns sehr wohl und konnten das Fenster gekippt lassen. Sehr ruhig!
Erstklassig, freundlich, zuvorkommend und unendlich bemüht!
Alle sehr bemüht und freundlich. Ein Wohlfühlhaus.
Wirklich gut erreichbar. Für Auto-Anreisende sowieso, da Parkplatz gratis. Kostet in Wien zwischen 15 und 25 Euro am Tag. Also eine günstige Alternative vor den Toren Wiens und nahe der neuen Seestadt von Wien.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Viele schöne Ausflugsmöglichkeiten, vor dem Hotel gleich eine Station um sehr günstig Räder auszuleihen. Einen Euro pro Stunde!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 62 |