Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach und zweckmäßig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein vom Inhaber selbst geführtes, kleineres Hotel in unmittelbarer Nähe der Herrenhäuser Gärten in Hannover (ca. 5 Min. zu Fuß) in einer ruhigen Nebenstraße. Gute Straßenbahnanbindung, die Haltestelle ist nur wenige Gehminuten entfernt. Parkplätze vor dem Haus auf der Straße. Ein paar allgemeine Informationen bekommt man über die Homepage (hotelamschloss.net). Unser Doppelzimmer mit 2 Betten (gute Matratzen), Kleiderschrank, Garderobe mit Kofferablage, Schreibtisch, 1 Stuhl, 1 Nachtschrank, Fernseher, WLAN. Keine Minibar oder Kühlschrank, kein Safe. Das Bad ist recht eng mit Duschkabine (sehr hoher Einstieg), Toilette, Waschbecken. Kein Heizkörper (nur im Zimmer), dafür beheizter Handtuchhalter. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig. Das Hotel bietet ausschließlich Übernachtung mit Frühstück. Mehr war von uns aber auch nicht geplant, daher kein Manko. Das Frühstück war vollkommen ausreichend mit Brötchen, Brot, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmelade, Müsli, Cornflakes, gek. Eiern, Joghurt, Obst, Kaffee, Tee, O-Saft… Für einen Preis von 5,- €/Person konnte man nicht meckern. An vielen Stellen ist zu sehen, dass das Haus schon einige Tage älter ist. Umfangreiche Renovierungsarbeiten sind erforderlich und wurden auch schon begonnen. Aber es gibt noch viel zu tun – insbesondere in den Bädern und Fluren. Auch im Frühstücksraum muss manches gemacht werden. Am Wochenende waren aber keine Handwerker vor Ort, und es war zumindest alles sauber. Trotz Renovierungsstau: Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen. Wir waren zufrieden und würden wieder buchen. Wer höhere Ansprüche hat, sollte sich allerdings anderweitig orientieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:44