Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Charme
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal im Restaurant erschien uns zu gehetzt und wir haben außerhalb gegessen, da der Service für uns nicht gegeben war. Die Nr.1 war für uns die Nr.1 Bar und Restaurant mit herovorragender Gastromie. Das Frühstücksbufett im Hotel war nicht reichhaltig genug.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sybille, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider passiert es auch bei uns, dass sich kurzfristig personelle Engpässe durch Krankheit o.ä. ergeben. Umso erfreulicher ist es, dass Sie in Apolda in anderen gastronomischen Einrichtungen zu Ihrer Zufriedenheit versorgt wurden. Wir haben unser Angebot auf dem Frühstücksbuffet nach den Wünschen unserer Gäste ausgerichtet - von den selbstgemachten Marmeladen über die Thüringer Wurst bis zur Brötchenvielfalt unseres Hausbäckers. Da auch wir an weiteren Verbesserungen unseres Angebotes interessiert sind, würde ich sehr gern wissen, welche Produkte Sie konkret vermisst haben. Über eine E-Mail an Reservierung@hotel-apolda.de freue ich mich sehr. Ihre Schlossgeister des Hotel am Schloß Apolda