Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sören (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Innenstadthotel in sehr guter Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas ungewohnte Unterkunft direkt angeschlossen an Seniorenresidenz. Die direkte Innenstadtlage ist perfekt für Erkundungen in St. Gallen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind separat in einen separaten Teil des Häuserkomplex. Alles ist vorhanden für Übernachtung reicht es. Durch die Innenstadtlage je nach Zimmer etwas Straßenlärm. Es ist jedoch auch möglich eine Art Arpartment zu erhalten dieses ist behindertengerecht eingerichtet und der Zugang ist über die Station.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück bekommt man an einen separaten Buffet in eine großen Essensraum wo auch Bewohner der Seniorenresidenz sich verplegen. Als Hotelgäste hat man eigenen Bereich. Frühstüsck war Ausreichend und Abwechslungreich, das Personal bietet auch frische Zubereitung von Eispeisen an.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, es ist jedoch immer Personal vorhanden im Notfall oder bei Anreise außerhalb der Rezeptionszeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Innenstadtlage, Altstadt, Dom slebst Bahnhof sind mehr oder weniger auch zu Fuss erreichbar. Es befindet sich auch eine öffentliche Parkgarage im Hotel. Hotelgäste könne hier kostenfrei Parken einfach an Rezeption dann bescheid geben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:41-45
    Bewertungen:24