Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gert
Verreist als Paar • Februar 2024
Renovierung muss sein
2,1 / 6

Allgemein

Das man bei der Reservierung , vor Ort, eine Anzahlung leisten muss und den Restbetrag beim Check in, kannte ich nicht. Leistung vor Erhalt bezahlen. Im Nachhinein weiß ich jetzt warum.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

2. Steckdose neben dem Bett und ein weiterer Nachttisch und Nachttischlampe


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet war sein Geld nicht wert. Das was dort angeboten wurde habe ich auch zu Hause . Eine einfache Salami, Fleischwurst, Kochschinken, Marmelade, Honig, Käse. Aufbackbrötchen , die noch nicht mal richtig aufgebacken waren. Und Schwarzbrot. Mehr Auswahl gab es nicht. War die Wurst oder der Käse nicht mehr vorhanden , musste man den Verantwortlichen erst darauf hinweisen. Auch waren Eierbecher da, aber es gab leider keine Eier. Und der Kaffeeautomat führte wohl ein Eigenleben. Mal fehlten Kaffeebohnen, lt Display, obwohl vorhanden, dann kein Wasser. Und immer wieder musste der Verantwortliche von den Gästen darauf hingewiesen werden. Und die Umgebung im Frühstücksraum gleichte einer Abstellkammer. Matrazen und aufgestapelte Stühle und Tische hinter dem Buffet.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gert
Bewertungen:1