Das man bei der Reservierung , vor Ort, eine Anzahlung leisten muss und den Restbetrag beim Check in, kannte ich nicht. Leistung vor Erhalt bezahlen. Im Nachhinein weiß ich jetzt warum.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
2. Steckdose neben dem Bett und ein weiterer Nachttisch und Nachttischlampe
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet war sein Geld nicht wert. Das was dort angeboten wurde habe ich auch zu Hause . Eine einfache Salami, Fleischwurst, Kochschinken, Marmelade, Honig, Käse. Aufbackbrötchen , die noch nicht mal richtig aufgebacken waren. Und Schwarzbrot. Mehr Auswahl gab es nicht. War die Wurst oder der Käse nicht mehr vorhanden , musste man den Verantwortlichen erst darauf hinweisen. Auch waren Eierbecher da, aber es gab leider keine Eier. Und der Kaffeeautomat führte wohl ein Eigenleben. Mal fehlten Kaffeebohnen, lt Display, obwohl vorhanden, dann kein Wasser. Und immer wieder musste der Verantwortliche von den Gästen darauf hingewiesen werden. Und die Umgebung im Frühstücksraum gleichte einer Abstellkammer. Matrazen und aufgestapelte Stühle und Tische hinter dem Buffet.
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Bewertungen: | 1 |