- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Dreckig, trockener Matsch von Schuhen auf Boden, wurde nicht gesaugt - Schmutziges, benutztes Glas auf Zimmer - Zimmerservice: Als ich abends zurück auf das Zimmer kam, war die Heizung auf Null gedreht. Scheinbar sollte ich im Kalten schlafen. - Schmutziger Läufer, auch voll trockenem Matsch von Schuhen, wurde vom Zimmerservice auf die Ablage im Bad, welche für Hygiene-Artikel vorgesehen ist, abgelegt. - Nie war jemand an der Rezeption - Selbst nach Klingeln und Warten erschien niemand - Im Restaurant jemand gefunden. Gefragt, ob ich denn meinen Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben dürfe. Sei besser, ich behalte ihn. Heute sei Valentinstag, da wäre im Restaurant viel los, wenig Zeit. - Auch bei Einchecken niemand da. Man sollte sich einen Umschlag nehmen. Dort lagen viele Umschläge mit Namen darauf. Hätte mir sonst einen nehmen können. Konnte alle Namen lesen und sehen wer welches Zimmer hat - Als ich von Zimmerservice sprach, wurde mir ein Schlüssel für ein anderes Zimmer gegeben. Keine Frage, ob ich damit einverstanden bin, keine Entschuldigung. - Kein Aufzug und wie gesagt keinen Service beim Einchecken. Habe mein Gepäck 4 Treppen hoch getragen und vor dem Auschecken auch wieder herunter. - Habe mich mehr in einem Monteurszimmer gefühlt denn in einem Hotel. - Personal desinteressiert, absolut kein Service vorhanden - Dass man keine Ablage für Pflegeprodukte in der Dusche mehr hat, hatte ich schon des Öfteren, aber noch nie, dass es in einem „Hotel“ keine Seife in der Dusche gibt. Hier war das der Fall, eine Premiere.
Bester Service
- Nirgends
- Nie war jemand an der Rezeption - Selbst nach Klingeln und Warten erschien niemand - Im Restaurant jemand gefunden. Gefragt, ob ich denn meinen Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben dürfe. Sei besser, ich behalte ihn. Heute sei Valentinstag, da wäre im Restaurant viel los, wenig Zeit. - Auch bei Einchecken niemand da. Man sollte sich einen Umschlag nehmen. Dort lagen viele Umschläge mit Namen darauf. Hätte mir sonst einen nehmen können. Konnte alle Namen lesen und sehen wer welches Zimmer hat - Als ich von Zimmerservice sprach, wurde mir ein Schlüssel für ein anderes Zimmer gegeben. Keine Frage, ob ich damit einverstanden bin, keine Entschuldigung. - Kein Aufzug und wie gesagt keinen Service beim Einchecken. Habe mein Gepäck 4 Treppen hoch getragen und vor dem Auschecken auch wieder herunter. - Habe mich mehr in einem Monteurszimmer gefühlt denn in einem Hotel. - Personal desinteressiert, absolut kein Service vorhanden - Dass man keine Ablage für Pflegeprodukte in der Dusche mehr hat, hatte ich schon des Öfteren, aber noch nie, dass es in einem „Hotel“ keine Seife in der Dusche gibt. Hier war das der Fall, eine Premiere.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |