- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Übernachtung 7. Feb 2014 Habe ausdrücklich ein ruhiges Zimmer bestellt, Ergebnis permanentes Rumpeln durch Kegelbahn oder Umgestaltung eines Saales bis nach 23.00 Uhr; Zimmertür klapperte bei jeder Schließung der Flurtüre mit (bis 24.00 und ab 5.00 wieder). Das Bad war groß und sauber, der Seifenspender defekt. Das Zimmer war groß, wirkte alt möbliert. Ich musste Vorkasse leisten, andere Gäste nicht. Der gesetzliche Meldebeleg wurde ausgefüllt und meine Firmen Visitenkarten übergeben. Wenn jemand nicht zahlen will, kann er das auch beim zweiten oder dritten mal machen. Bei der Abbeize habe ich mein Missfallen mitgeteilt. Bekam paar Tage später einen Brief des Hotels. Man bat um Verständnis für Vorkasse und bedankte sich für die Information zu klappernder Zimmertür. In dem Brief war mein Name trotz Visitenkarte falsch geschrieben- Sorgfalt bei Reklamationen geht anders. Da eine Zimmertür nicht spontan über Nacht verschleißt muss die letzte Inspektion durch das Management schon eine Weile her sein. Fazit: Zu einer guten Hotelleistung gehören stimmige Details und Ehrlichkeit. Kaum jemand braucht aufgestztes Gehabe und auswendig gelernte Floskeln an der Rezeption. B. v. Kann
Bad groß u Sauber Zimmer groß aber mit alt wirkenden Möbeln, klappernde Tür, extrem dickes Kopfkissen
Das Früstück gut und umfangreich
3 Mitarbeiter am Emfpang aber das was der Gast wünscht wird nicht erfüllt
Hotel Direkt an Stadtstraße gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |