- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel AM STRAND hat auf uns einen sehr gepflegten Eindruck hinterlassen . Sehr beeindruckend sind die handgemalten Bilder im Galerie-Restaurant, die die maritime Stimmung an der Ostsee widerspiegeln. Schade, dass ein Lift nicht vorhanden ist. Für die Möglichkeit uns beim Holidaycheck über die Bewertungen der Hotels zu informieren sprechen wir diesem Portal unseren Dank aus. Die positiven Bewertungen sind für uns maßgebend und wir wurden noch nicht enttäuscht. Notorische Nörgler gibt es immer!
Sehr gepflegtes Zimmer. Die Zimmermädchen sind sehr fleißig und immer freundlich. Danke dafür ! Die Matratzen sind rückenfreundlich.
Ausgezeichnete Gastronomie. Frühstücksbüfetts und das allabendliche 3-Gänge-Menue ließen keine Wünsche offen. Auch hier ein Dankeschön an die Küchemcrew! Uns hat es auch gefreut, daß die Tische morgens und abends für die Hotelgäste reserviert wurden und daß das Hotel "hundefrei" ist.
Das Personal ist überaus aufmerksam, hilfsbereit und serviceorientiert. Machen Sie weiter so!
Das Hotel befindet sich am Ostseedeich, von dem wir einen seitlichen Blick auf die Ostsee hatten. Die langen Wanderungen an der Ostsee und am Zingster Strom waren sehr entspannend. Die Ostsee ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über eine kleine Sauna, die wir auch genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |