Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochenendurlaub mit Reinfall
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Wochenendurlaub mit Reinfall. Nach dem Hotelumbau funktionierten WLAN und Telefon nicht auf dem Zimmer. Ich bin beruflich darauf angewiesen! Sehr ärgerlich: Es war dem Personal relativ egal, die Handwerker sind einfach nicht fertig geworden... Entschuldigt wurde sich für diesen Misstand auch nicht. Frühstück bekommt man bis 10:30 Uhr. Ab ca. 9.30 Uhr wurde - trotz Nachfrage - kaum noch etwas nachgebracht. Am Abreisetag machten wir noch Bekanntschaft mit wenigen Ameisen auf dem Zimmer. Wir waren mehrfach Gast in diesem Hotel. In den zurückliegenden Jahren hat es uns erheblich besser gefallen. User Fazit: Das Wochenende war ein Reinfall im Hotel am Strand. Kühlungsborn besuchen wir wieder, suchen dann aber ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2