Alle Bewertungen anzeigen
Weert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
geht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel hat mehr Masse als Klasse!! Scheint ein beliebtes Bushotel zu sein. All incl. ist mit erheblichen Abstrichen: Getränke gerade akzeptabel, Frühstück befriedigend, Essen gerade befriedigend!! Tische stehen sehr eng, Aufenthaltsraum in Nähe der winzigen Theke fehlt völlig!! Daher: Preis / Leistung unbefriedigend!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Weert
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir bedauern, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ein typisches Busgruppenhotel sind wir nicht -wenn auch manchmal Busgruppen bei uns zu Gast sind. Wir haben mehrheitlich Familien, Paare, Freundesgruppen aber auch Geschäftsreisende zu Gast, welche mehrheitlich mit der angebotenen gastronomischen Qualität zufrieden sind. Wir bieten hier gutbürgerliche Büffets mit täglich wechselnden verschiedenen Hauptgerichten an, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gerne können Sie auch unsere hochwertige Steak-House-Küche in Anspruch nehemen. An unserer Qualität arbeiten wir und bitten eventuelle Fehlleistungen zu entschuldigen. Hier wünschen wir uns konkrete Hinweise unserer Gäste so dass wir diese mit unserem Team auswerten können. Ihre Familie Hertzsch