Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Furchtbarer Service.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel gebucht, um die Messe Erfurt zu besuchen. Die Lage zur Messe ist ok, Fahrzeit über die Landstraße circa 35 Minuten mit dem Auto. Die Freundlichkeit des Personals ist absolut unterirdisch. Sowohl beim Frühstück, aber umso schlimmer an der Rezeption. Scheinbar gab es zwischen der Buchungsplattform und dem Hotel Missverständnisse, denn ich habe eine Nacht aus einem gewissen Kontingent gebucht, jedoch wurden im Hotel zwei Nächte reserviert . Ohne auch nur ansatzweise eine Lösung zu finden wurde ich frech an die Buchungsplattform verwiesen. Sogar den Schlüssel wollte man mir nicht geben. Schlussendlich habe ich zwei Nächte gezahlt, da mit der Dame an der Rezeption absolut nicht zu reden war. Frech und alles andere als kundenorientiert. Ich bin häufig in Hotels unterwegs und selbst im Dienstleistungsbereich beschäftigt, aber sowas ist mir echt noch nie passiert. Einmal und nie wieder! Zimmer sind klein, veraltet, Bettwäsche hat gestunken, das Zimmer ebenso. Frühstück minimal gehalten, Personal unfreundlich. Bar hat schon eine Stunde vor eigentlichem Ende geschlossen, bei Nachfrage an der Information wird man mit einem "natürlich ist die Bar (um 0:00 freitags abends) schon zu" abgewimmelt .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Kritik zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zur Kenntnis genommen und im Team ausgewertet. Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich Ihrer Aufenthaltsdauer kam. Wir hatten über die von Ihnen gewählte Agentur die Reservierung für 2 Nächte erhalten. Die erste Nacht wurde nicht storniert. Als Sie am 2. Tag gegen 8.30 Uhr einchecken wollten, hat die Empfangschefin versucht, Ihnen den Vorgang zu erklären. Die Situation war schwierig, da zu dieser Zeit 80 Gäste auschecken wollten. Unfreundlich Ihnen gegenüber wollte dabei wirklich keiner sein. Es tut uns leid, dass Sie das so empfunden haben Dafür entschuldigen wir uns in aller Form und werden die Verhaltensweise im Team mit den nötigen Schlussfolgerungen aus. Über Ihre Bewertung unserer Zimmer, Bettwäsche und des Frühstücks bin ich sehr irritiert. Unsere Zimmer sind mit sind mit neuen Boxspringbetten, TV, WLAN, Vorhängen uns Sitzmöbeln ausgestattet und werden täglich professionell gereinigt Das trifft auch auf die Bettwäsche zu. Unsere Wäscherei ist zertifiziert. Wir haben keine stinkende Wäsche und auch keine stinkenden Zimmer. Unser Frühstück zum Preis von 8,00€ beinhaltet: u.a. Kaffee, Tee, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Butter, Lätta, Fleisch- und Geflügelsalat, 3 verschiedene Eiervariationen, 6 Sorten Müsli, Kuchen, 6 Sorten Marmelade, Honig, Nutella, 9 verschiedene Wurst- und 5 verschiedene Käsesorten, 2 Granini-Säfte, Wasser, Milch und frischen Obstsalat. Schade, dass wir auch damit nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Mit freundlichen Grüßen Hannelore Neher, Geschäftsführerin