- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Maske der Kriterien ist zu einfach! Ich komme seit Jahren mindestens zwei Mal pro Jahr nach Güstrow. Habe schon bessere Zimmer dazu gebucht, die nicht besser waren! Halbpension muss ich nehmen obwohl ich nur Frühstück möchte. Gehe aber nicht zum Abendessen! Das war im Hotel Altstadt besser. Das Team um Frau Hertzke gibt sich alle Mühe, ist aber immer sehr gestresst. Ein Spiegelei zum Frühstück ist nicht möglich!! Ansonsten kommen wir sehr gerne in diese kleine Stadt und beobachten seit vielen Jahren, die Entwicklung und die Verschönerung von Güstrow. Gruß Günter Blesch
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter Blesch |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir wissen, dass Sie eine größere Menge Gutscheine zum Sonderpreis erstanden haben und diese regelmäßig bei uns einlösen oder sehr günstige Angebote über Veranstalter mit Halbpension buchen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Sie derzeit ein Doppelzimmer mit Frühstück ab 60 € buchen können -dies ist sicherlich noch günstiger, als die von Ihnen gebuchten Angebote -enthält jedoch keine Halbpension. Da Sie uns keine Weiterempfehlung aussprechen gehen wir davon aus, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und bieten Ihnen an, eventuell ungenutzte Gutscheine zurück zu nehmen und Ihnen den Kaufpreis dafür zu erstatten. Bitte stornieren Sie dann gegebenenfalls Ihre weiteren schon gebuchten Termine und senden uns die Gutscheine und Bankverbindung zu. Es macht keinen Sinn einen Kurzurlaub in einem 3-Sterne-Hotel zu buchen wenn man einen 4-Sterne-Hotelservice (Spiegeleier) erwartet. Liebe Grüße -Ihre Familie Hertzsch