Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Silvester in Güstrow
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entspricht voll unseren Ansprüchen. Die Zimmer sind sehr sauber, werden täglich gereinigt. Das Essen ist sehr lecker, ausreichnd und es ist auch für jeden etwas dabei. Das Silvesterbüffet war sehr liebevoll gestaltet und wurde sehr gut von den Gästen angenommen. Die Stimmung bei der Silvesterfeier war einmalig und es kam keine Langeweile auf. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Telefonieren in das deutsche Festnetz ist inklusive.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sehr sauber und für zwei Personen ausreichend groß. Bei drei Personen etwas eng, aber man ist ja nur zum Schlafen im Zimmer und die wenige andere Zeit, die man in seinem Zimmer verbringt, geht es mit gutem Willen auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist ausreichend und sehr gut. Morgens und Abends gibt es Büffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service zu den Essenzeiten ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind stets in der Lage die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist am Stadtrand von Güstrow gelegen und man muß schon mit dem Auto kommen. Man kann auch mit dem Taxi in die Innenstadt fahren (ca. 5 km)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Silvesterfeier war gut organisiert und der Dis.Jo. spielte zeitgemäße Musik. Jeder, der wollte, konnte seine Musikwünsche äußern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:61-65
    Bewertungen:14