- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Positiv: Sehr freundliches Personal. Familienzimmer schön groß. Schnelle Beseitigung von Mängeln. Dabei freundlich geblieben. Sehr kinderfreundlich/verständnisvoll gegenüber Kindern. Die Bettdecken sind kuschlig warm und schön dick. Das Frühstück war in Ordnung.
Neutral: Die Betten sind recht weich. Nicht für jeden was. Für mich absolut ok. Negativ: Eine Heizung musste erst mal auf Nachfrage in Gang gebracht werden. Ebenso die Minibar (war nicht in der Steckdose...) und der TV in ein Zimmer (hatte gar kein Antennenkabel...) [das hätte man alles vorher feststellen können...]. Sorgfalt sieht anders aus. In der Beschreibung stehende Toilettenartikel entpuppten sich als Handwaschseife. „SAT-TV“: Es gingen 4 Sender (ARD, ZDF, SAT1,RTL). Unter SAT-TV stelle ich mir was anderes vor. Das WLAN geht definitiv nicht im ganzen Haus. An der Rezeption funktioniert es sehr gut. Aber auch nur in deren Nähe.
Hoteleigenes Restaurant. Frühstück in Ordnung. Karte wechselnd. Von daher gab es lange Gesichter bei den Kindern, als es keine Nudeln mehr gab. 2x im Restaurant gegessen. 2x ein Bier (vom Fass) bestellt. 2x eine unterirdische Befüllung (Bild). Einmal ein Schnitzel bestellt und ein halbes (!) bekommen. Drauf angesprochen - keine Entschuldigung. Es wurde als doch vermutlich ausreichend angesehen, da es für ein Kind bestimmt war...aber wenn es nicht reichen sollte, würde man die andere Hälfte noch bringen (?!). Angebot, man könne preislich was machen...wir haben das Essen dann aber auch nicht für die Hälfte bekommen... Was wir bekommen haben, hat geschmeckt.
Der tägliche Zimmerservice war eine Katastrophe. Von 4 Tagen klappte es sehr gut und zufriedenstellend nur an einem Tag. Am ersten Tag wurde gar nichts gemacht. Angeblich hing das „nicht stören-Schild draußen. (Wir hatten allerdings den Zimmerschlüssel abgegeben und somit unsere Abwesenheit signalisiert.) Am 2. Tag waren die Betten gemacht (lieblos), der Bad-Mülleimer quoll immer noch sichtbar über (auf meine Bitte hin dann entleert), das Saugen wollte man dann während unserer Anwesenheit machen. Wir verzichteten. Am 3. Tag (wir waren länger weg) sehr guter Service. Am 4. Tag, extra früh im Schneesturm rumgewandert), zurückgekommen: es war NIX passiert. Den weiteren Tag mit äußerst blödem, einschränkendem Gefühl wetterbedingt im Zimmer verbracht. Es kam was kommen musste: irgendwann am Nachmittag klopfte es und man wollte noch „was machen“...ich bat dann wenigstens um eine Rolle Ersatztoilettenpapier. Darauf wurde eben auch nicht geachtet. Wenn man den ganzen Tag nicht da ist, klappt der Service vielleicht. Also besonders zackig ist das nicht. Reaktion des Hotels auf meine Bewertung bei Booking.com: Sie haben eine Nachricht zu Ihrer Reservierung in der Unterkunft Hotel Am Tränkbachtal. Am 2018-01-02 schrieb Hotel Am Tränkbachtal Hallo, es tut uns leid, dass Sie das so empfunden haben. Wenn wir aber Ihr Zimmer täglich nicht zwei Stunden gereinigt hätten, hätten wir es nach Ihrem Auszug komplett renovieren müssen, da Ihre Kinder das Zimmer regelrecht auseinangergenommen haben, stundenlang in den Betten hüpften, die Zahnpasta im kompletten Bad und allen Türen verschmierten, Sich auch noch die Haare färbten und damit die Dusche und das Bett komplett versauten, so dass wir die Bettwäsche samt Kopfkissen wegen der dunklen Verfärbung entsorgen mussten. Der Höhepunkt war allerdings, dass unsere Zimmermädchen auch noch die vollgeschissenen Windel Ihres 7 Jährigen Sohnes aus dem Zimmer entferen mussten. (Da muss ich die Freundlichkeit des Personals im Nachhinein nochmal überdenken...)
Wir haben nicht so viel unternommen, waren hauptsächlich wegen des Schnees und Schlittenfahren da. Das konnten wir auf der Rodelwiese gut. Auch der Bergkiosk ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nicht (groß) genutzt. Hätte sicher einige gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DiSc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |