- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel, Personal, Zimmer waren wie immer top! Die Speisekarte hat sich gewandelt, aber nicht schlecht. Der Service an der Bar, im Restaurant (Tagungsraum) war nicht perfekt, es wurde nicht erkannt, dass Gläser leer waren. Die Bedienung musste man suchen gehen. Das geht so nicht. Das Frühstück war wie immer optimal und gut. Besten Dank, wir (11 Personen) kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hartwig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere neue Speisekarte zusagt. Leider wurden Sie nicht im üblichen Rahmen durch unseren geschulten Service betreut. Hierfür möchten wir uns im Nachhinein entschuldigen. Wir freuen uns, Sie uns Ihre Freunde auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Am Triller Team