Alle Bewertungen anzeigen
Romy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenthalt vom 02.12.-04.12.2016
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut !! Sehr schönes sauberes, gepflegtes Hotel. Zimmer sehr gemütlich, Essen. hervorragend. Einziger Minuspunkt - der Bademanteldurchgang war am Samstag ab 18 Uhr gesperrt, da im oberen Bereich eine geschlossene Veranstaltung war. Darüber wurde man vorher nicht informiert, weder bei der Buchung , noch auf der Internetseite. Das war sehr schade, da wir gerade wegen dieser Annehmlichkeit eines Bademanteldurchgangs dieses Hotel gebucht haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Romy
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jule, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Service und Komfort haben in unserem Haus höchste Priorität. Wir sind glücklich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Großer Dank gilt ebenfalls Ihrem Kompliment bezüglich unseres gastronomischen Angebots. Mit vollster Zufriedenheit geben wir Ihr positives Feedback weiter an unser Team. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Um diesem Vorfall genauer nachzugehen können, bitten wir Sie uns Ihren Reisezeitraum zukommen zu lassen. Sie erreichen uns via E-Mail unter verkauf@hotel-am-vitalpark.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Es würde uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Heilbad Heiligenstadt, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel am Vitalpark