Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Lächeln kostet nichts....
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Drei Mädels fahren zum Wellnesswochenende: eine muß auf der Zustellliege schlafen (welche mit Kindershampoo etc. dekoriert war). Nett für Kinder, aber nicht für uns, die gebucht haben! Auf diesem Zustellbett ist erholsamer Schlaf unmöglich - auch für Kinder!! Die Freundlichkeit und Schnelligkeit (will keinem zu Nahe treten - aber auch die Effektivität) des Personals am Frühstücksbuffet ging gar nicht! Ein Lächeln kostet doch nichts, oder?? Und Tische abräumen muß auch schneller gehen. Es nützt den Gästen nichts, wenn darauf geachtet wird, wie man Gläser und Besteck drapiert, wenn mehrere frühstücken wollen und sämtliche Tische noch mit schmutzigem Geschirr voll stehen. Was auch nicht toll war: der Zugang zum Schwimmbad durch den Wellnessbereich... die Mitarbeiter dort waren super, aber wenn man zur Massage auf der Liege liegt und permanent laufen laut redende Personen vorbei, ist die Entspannung im Eimer. Verstehe das nicht, denn es gibt einen anderen Zugang zum Bad, der leider mit riesen Blumenkübeln zugestellt war. Also Fazit: Mitarbeiter an Rezeption und Wellness top, Service beim Essen flop. Essen war trotzdem lecker!! Aber ob wir wieder kommen, ist fraglich!?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathi, vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir können Ihre Enttäuschung verstehen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie ihn sich vorgestellt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Die Freundlichkeit sollte bei jedem Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Deswegen nehmen wir diesen und alle genannten Kritikpunkte sehr ernst und zum Anlass, mit unserem Personal eine entsprechende Auswertung vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Vitalpark