- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Drei Mädels fahren zum Wellnesswochenende: eine muß auf der Zustellliege schlafen (welche mit Kindershampoo etc. dekoriert war). Nett für Kinder, aber nicht für uns, die gebucht haben! Auf diesem Zustellbett ist erholsamer Schlaf unmöglich - auch für Kinder!! Die Freundlichkeit und Schnelligkeit (will keinem zu Nahe treten - aber auch die Effektivität) des Personals am Frühstücksbuffet ging gar nicht! Ein Lächeln kostet doch nichts, oder?? Und Tische abräumen muß auch schneller gehen. Es nützt den Gästen nichts, wenn darauf geachtet wird, wie man Gläser und Besteck drapiert, wenn mehrere frühstücken wollen und sämtliche Tische noch mit schmutzigem Geschirr voll stehen. Was auch nicht toll war: der Zugang zum Schwimmbad durch den Wellnessbereich... die Mitarbeiter dort waren super, aber wenn man zur Massage auf der Liege liegt und permanent laufen laut redende Personen vorbei, ist die Entspannung im Eimer. Verstehe das nicht, denn es gibt einen anderen Zugang zum Bad, der leider mit riesen Blumenkübeln zugestellt war. Also Fazit: Mitarbeiter an Rezeption und Wellness top, Service beim Essen flop. Essen war trotzdem lecker!! Aber ob wir wieder kommen, ist fraglich!?
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kathi, vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir können Ihre Enttäuschung verstehen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie ihn sich vorgestellt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Die Freundlichkeit sollte bei jedem Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Deswegen nehmen wir diesen und alle genannten Kritikpunkte sehr ernst und zum Anlass, mit unserem Personal eine entsprechende Auswertung vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Vitalpark