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Blacky (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine Wiederholung wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider war der Aufenthalt mit einer Übernachtung zu kurz, um viel berichten zu können. Bedanken wollen wir uns nochmals für den unkomplizierten Tausch unseres Zimmers (sogar in eine höhere Kategorie). Wir würden wieder herkommen, wenn es mal wieder passt.


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Doppelzimmer hatte einen sehr auffällig muffigen Geruch. Wir bekamen sofort ein Upgrade. Dieses war etwas größer, sehr sauber, schickes Bad, Kaffee/Teezubehör, schöner Grundriss. Einzig mein Partner hatte irgendwie Pech mit seiner Matratze. Am nächsten Morgen fragte er mich, ob ich auch so schlecht gelegen hätte. Dem war nicht so. Seine Matratze war wirklich durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr angenehm und recht vielfältig, alles frisch und immer wieder aufgefüllt, auch zu vorgerückter Stunde. Eingedeckt war genug und abgeräumt wurde in wirklich akzeptablen Abständen, so dass es einem auch nicht zu nervig wurde. Damit kann man es nämlich auch übertreiben (in anderen Hotels erlebt). Toll war natürlich der Sekt zum Frühstück und die Kaffeevariationen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Empfang, schnell, unkompliziert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben hier nur die Therme und Sauna genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blacky
    Alter:46-50
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Blacky, vielen Dank, dass wir Sie als Gastgeber in unserem Haus begrüßen konnten und Sie uns eine Bewertung auf holidaycheck hinterlassen haben. Das Team ist das Herzstück eines jeden Hotels. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen für Ihr positives Feedback hinsichtlich unserer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Mit vollster Zufriedenheit geben wir Ihr Lob weiter an unser Team. Des Weiteren freuen wir uns, dass wir Sie von unserem reichhaltigen warmen und kalten Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich Ihres Bettes vielmals um Entschuldigung. Um den von Ihnen beschriebenen Vorfall nachgehen zu können und für die Zukunft notwendige Änderungen einzuleiten, bitten wir Sie uns via E-Mail zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter verkauf@hotel-am-vitalpark.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Eichsfeld. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel am Vitalpark