Alle Bewertungen anzeigen
Dana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fazit Wellnessurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schöner Wellnessurlaub. Zimmer, Verpflegung Wellnessbereich waren top. Was negativ war, dass man so lange und verworrene Wege vom Hotel zum Wellnessbereich zurücklegen musste, da das Hotel nachträglich gebaut worden ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dana
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Dana, vielen Dank, dass wir Sie und Ihre Familie als Gastgeber in unserem Haus begrüßen konnten und Sie uns eine Bewertung auf holidaycheck hinterlassen haben. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie in besonderer Weise von unserem vielseitigen Wellnessbereich überzeugen konnten. Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihre positives Feedback bezüglich unseres gastronomischen Angebots und der Räumlichkeiten unseres Hauses. Im Normalfall schätzen unsere Gäste den Bademantelgang und die Beschilderung zur Bade- und Saunalandschaft. Kritik hilft den von uns angebotenen Service stetig zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden wir im nächsten Manager Meeting diese Vorkommnisse diskutieren und mögliche Verbesserungen umsetzen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Heilbad Heiligenstadt, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel am Vitalpark