Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit ein paar Serviceschwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ideal für ein schönes Wellnesswochenende.Es gibt wenig auszusetzen. Therme ist gut,Wellness auch sehr gut. Die Speisen am Abend sind okay...Leider fehlt das Flair. Bedienung leider manchmal sehr unfreundlich. Hier scheint es erhebliche Probleme zu geben was das gebuchte Arrangement betrifft. Auch wurden wir im Bademantel durch die Lobby geschickt bei einem gleichzeitig Empfang im Lobbybereich.(18.30 Uhr mit Pianomusik). Nichts war richtig organisiert. Das ist einfach nur peinlich.Absolutes NOGO. Sowas geht nicht. Ansonsten alles okay. Außer die Serviceschwächen, kann man dass Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dominik, vielen Dank, dass Sie Gäste in unserem Haus waren und Sie uns eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass wir Sie in besonderer Weise von unserem Wellnessangebot und unserer großen Bäderlandschaft überzeugen konnten. Zudem danken wir Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Sauberkeit unserer Räumlichkeiten und der Einrichtung der Zimmer. Kritik hilft uns, den angebotenen Service stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen daher für Ihren Kommentar bezüglich der Vorkommnisse im Restaurant. Die entsprechenden Abteilungsleiter sind bereits informiert und Lösungsansätze diskutiert, sodass etwaige Ereignisse in Zukunft ausgeschlossen werden können. Es würde uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Heilbad Heiligenstadt, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel am Vitalpark