- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel über eine Wellnessseite im Internet gebucht. "Freundinnen Wellness" war das Thema (darin waren eine Anwendung, Cocktails, Obstteller, etc. enthalten). An der Rezeption wurden wir schon empfangen mit, so, machen wir erstmal die angenehmen Dinge. Tolle Begrüßung. Dann wurde uns gesagt, dass wir nur 2 von 3 Anwendungen bekommen, da so viele krank sind. Gut, das Hotel kann nichts dafür, dass die Angestellten krank sind und sie haben uns auch dafür das Abendessen gesponsert, aber wir fanden es schade, dass sie uns keine andere Anwendung angeboten haben. Es sollte schließlich ein Wellnessurlaub werden. Dazu kam dann noch das die Rückenmassage in einem sehr kühlen, leicht frostigen Raum, durchgeführt worden ist. Die Anwendung war nachmittags, also es war genug Zeit, die Heizung aufzudrehen. Hätten wir das vorher gewusst, wären wir einfach in die nächstgelegene Therme gefahren. Zum Essen und dem Rest des Hotels: Essen war super, Bedienungen waren super freundlich, waren in der Küche sehr flexibel (meine Freundin hat eine Lebensmittelunverträglichkeit), beim Frühstück gibt es auch genügend Auswahl, Zimmer war ordentlich und sauber. Sauna und Therme an sich waren auch total in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Lena, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Kritikpunkte zu Kenntnis genommen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Wellnessbereich entschuldigen. Dennoch finden wir es toll, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Frühstück und der großen Bade- und Saunalandschaft begeistern konnten. Wir freuen uns schon sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Vitalpark