- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frühstück top, Betten Flop ( Matratzen sind so durchgelegen, dass man fast auf dem Boden liegt) auf Anfragen von Wellnessanwendungen wird nicht geantwortet.
Bad war sehr gut ausgestattet, aber Hotelzimmer benutzt man in der Regel ja nur zum schlafen. Da erwarte ich bei einem Wellnesshotel Entspannung. In den Betten war angenehmes Schlafen aufgrund der Matratzen unmöglich.
Frühstück war top, wurde immer alles direkt nachgelegt und auch der Service beim Frühstück war gut.
Auf Fragen würde freundlich geantwortet, der Check in war auch ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme war ok, bisschen anstrengend waren die Kindergruppen, die jeden Nachmittag schwimmen geübt haben. Zu dem Wellnessangebot können wir uns nicht äußern, da wir auf unsere Anfrage bis heute keine Antwort erhalten haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von unserem reichhaltigen warmen und kalten Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Kritik hilft unser gelebten Service stetig zu verbessern, deshalb möchten wir Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten recht herzlich um Entschuldigung bitten. Um Ihre Anmerkung besser einordnen zu können und um die notwendigen Änderungen durchzuführen, würden wir Sie bitten uns Ihre Zimmernummer mitzuteilen. Sie können Sie uns gerne unter verkauf@hotel-am-vitalpark.de oder der Telefonnummer 03606-66370 kontaktieren - vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Heilbad Heiligenstadt, Ihr Team vom Best Western Plus Hotel am Vitalpark